Mo, Di, Fr: 08:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr | Mittwochs geschlossen
Do: 08:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 20:00 Uhr | Samstag: 8:30 - 13:00 Uhr


KENNEN SIE SCHON DIE
BRILLEN-TRENDS 2018?

.

METALL / TITAN  -  SILBER / GOLD

Wir haben uns auf der OPTI in München für Sie umgesehen und die 
neuen Trends gesichtet ... und natürlich auch einkauft!  
Künftig finden Sie ein neues Label bei uns: 'COBLENS' 
dieses Modell: rund - Titan - auf Hochglanz poliert! 
Auch  'FUNK' verkörpert den neuen Trend:  
Titan, goldfarben - kombiniert mit Kunststoff !

Wir freuen uns - in Kürze -  die neuen Trends bei uns in Dornhan zu präsentieren! 
NEU:  wieder bei uns ... 
 JFREY ... bunt und ausgeflippt,
direkt aus Marseille ...
hier mit Leder!


UNSERE FASSUNGSMARKEN IM ÜBERBLICK


MODE FÜRS GESICHT

Fashion inspirierte Formen, Farben und Designs verwandeln Damenbrillen zu edlen Accessoires. Brendel kombiniert aktuelle Eyewear-Trends der internationalen Damenmode mit der Tradition eines etablierten, deutschen Brillenherstellers – entdecken Sie die neuen Brendel Damenbrillen.

Mehr Infos


MARKUS T – QUALITÄT OHNE KOMPROMISSE

Authentisch, echt, einzigartig – wie die Manufaktur, so das Produkt: In der einmaligen Arbeitsatmosphäre einer renovierten Kornbrennerei in Isselhorst bei Gütersloh designt und produziert Markus T leichte und langlebige Brillen, deren pures Design den Typ ihres Trägers unterstreicht, ohne ihn zu verfälschen. Jede Brille ist ein Unikat, denn sie wird hier in Ostwestfalen zu 100% von Hand für Sie gefertigt. 

Mehr Infos


prodesign denmark.

WIR SIND EYEWEAR ARCHITECTS

Seit unserer Gründung vor mehr als 40 Jahren entwerfen wir elegante Brillen, die sich durch ein geradliniges, klares skandinavisches Design auszeichnen. Wenn wir neue Konzepte entwickeln, konzentrieren wir uns auf eine enge Verbindung zwischen Funktionalität und optischer Ausdrucksstärke, wobei wir immer unserem dänischen Erbe treu bleiben.

Mehr Infos


RAY-BAN: ZEITLOS UND AUTHENTISCH

Zeitloser Stil, Authentizität und Meinungsfreiheit – das sind die Grundwerte von Ray Ban. 

Seit Ray Ban das berühmte Aviator-Modell eingeführt hat, welches ursprünglich für die Piloten der US-Armee kreiert wurde, ist die Marke zum Modeaccessoire geworden. Sie steht für kulturellen Wandel und wurde zum Symbol für Selbstdarstellung. Heute wird Ray Ban nicht nur von Prominenten und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, sondern von Menschen auf der ganzen Welt getragen.


TITANFLEX
 FLEXIBLER. ROBUSTER. LEICHTER.


TITANFLEX. Flexibler. Robuster. Leichter. Seit 1988 steht die Marke für größtmöglichen Komfort, maximale Stabilität und Flexibilität bei minimalem Gewicht sowie deutsche Design- und Konstruktions-Kompetenz. 

Seit 30 Jahre ist TITANFLEX das Synonym für besonders leichte und flexible Memory-Metall Brillen.

Mehr Infos
 


FROST DESIGNERBRILLEN

Seit über 20 Jahren entwirft FROST Brillen mit viel Leidenschaft. Jedes einzelne Modell stammt aus der Feder von unserer Designerin Marion Frost und wird bei uns im Schwarzwald handgefertigt. Wir kreieren Brillen und erwecken sie zum Leben, indem sie die individuelle Persönlichkeit eines jeden Menschen unterstreichen. Daher bieten wir eine große Auswahl an Modellen, wahlweise aus Acetat oder Metall. Unsere FROST-Welt gliedert sich in drei Kollektionen. Erfahren Sie hier mehr über ihre jeweilige Designsprache!

Mehr Infos
 


LINDBERG

Brillen von Lindberg sind der zeitlose Klassiker unter den führenden Brillenmarken weltweit. Schlichte Eleganz gepaart mit extrem hochwertiger Verarbeitung exzellenter Materialien. Doch auch dieses lang etablierte Label ruht sich nicht auf seinen Erfolgen aus, sondern erstaunt immer wieder mit Innovationen der Extraklasse. Zuletzt mit der Entwicklung einer neuen ultra-leichten Kunststoffbrille, die den charakteristischen Namen “n.o.w.” trägt. Dass diese, wie schon einige andere Lindberg Kreationen zuvor, den Red Dot Design Award gewonnen hat, ist für uns jedoch weniger aussagekräftig als die Begeisterung, mit der unsere Kunden ihre Lindberg Brillen tragen. 

Mehr Infos